(Junior) Projektentwickler (m/w)

Baugewerbe

Hannover

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

(Junior) Projektentwickler (m/w) INTERHOMES AG Hannover Sie helfen uns, die richtigen Grundstücke für INTERHOMES zu finden. Als unser erster Ansprechpartner vor Ort pflegen Sie unser vorhandenes Netzwerk und bauen es weiter aus. Sie kümmern sich um den gesamten Grundstücksbeschaffungsprozess.

Mit 9000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 115 Mio Eur Und über 170 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bauträger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work ® Zur Verstärkung Unseres -teams Suchen Wir Für Die Regionen Nord­deutsch­land Rheinland/ruhrgebiet Rhein-main Und Bayern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen (junior-) Projektentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Helfen Uns Die Richtigen Grundstücke Für Zu Finden Als Unser Erster Ansprechpartner Vor Ort Pflegen Sie Unser Vorhandenes Netzwerk Und Bauen Es Weiter Aus Sie Kümmern Sich Um Den Gesamten Grundstücksbeschaffungsprozess Je Nach Erfahrung Zunächst Begleitet Von Unseren Erfahrenen Projektentwicklern Und Zunehmend Eigen­verant­wortlich Im Team Mit Unseren Abteilungen Stadtplanung Erschließung Marketing Und Einkauf Koordinieren Sie Die Erfolgreiche Entwicklung Des Projektes Bis Zum Ankauf Des Grundstückes Dabei Macht Ihnen Die Abstimmung Mit öffentlichen ämtern Genauso Viel Spaß Wie Die Verhandlung Mit Grundstückseigentümern Sie Prüfen Eingehende Angebote Führen Grundstücksbezogene Standort- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Durch Und Erstellen Entscheidungsvorlagen Für Unseren Vorstand Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Geographie Bau­ingenieur­wesen Oder Stadtplanung Bzw Architektur Sie Besitzen Erste Erfahrungen In Der Immobilien-projektentwicklung Und -steuerung Sowie Projektmanagement Mit Ausgeprägtem Wirtschaftlichen Konzeptionellen Und Strategischen Denken Und Handeln Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Leistungs­bereit­schaft Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Sicheres Auftreten Und Durch­setzungs­fähigkeit Aus Sie Haben Umfassende Kenntnisse Der Gängigen Edv-programme (insbes Ms Office) Kenntnisse Im Bauplanungsrecht Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung & Eigeninitiative Intensive Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgsphilosophien Und Abläufe Genau Kennen Zu Lernen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Familienfreundliche Unternehmensführung & Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohlfühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Projektentwicklung Bauingenieur Architek Bauwesen Projektingenieur Produktingenieur Engineering Bachelor Master (Junior) Projektentwickler (m/w) Sie Helfen Uns Die Richtigen Grundstücke Für INTERHOMES Zu Finden Als Unser Erster Ansprechpartner Vor Ort Pflegen Sie Unser Vorhandenes Netzwerk Und Bauen Es Weiter Aus Sie Kümmern Sich Um Den Gesamten Grundstücksbeschaffungsprozess Hannover

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Umkirch)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)

Quality Management System (QMS) Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)